HAUPTSTADTHUNDE

" V O M   A S P H A L T   I N   D E N   W A L D ! "

Rezensionen


"Toller Service und tolle Mädels!! Mein Hund wird zweimal die Woche abgeholt und ist danach total müde und erschöpft. Was gibt es schöneres als einen müden Hund, der sich sichtlich wohl fühlt?!

Egal ob man mal einen Engpass hat die Haupstadthunde machen es möglich ihn auch spontan noch mitzunehmen.

Mein Hund hat seinen Spaß, aber was noch viel schöner ist,dass er durch die gute Arbeit und Erziehung der Mädels endlich sozial verträglich ist! Danke Haupstadthunde!!!!"

 

Gina I.  2017


“Sarah und Sabrina erleichtern mir den Alltag ungemein, in dem sie sich verantwortungsvoll, engagiert und sehr liebevoll um meine kleine Lima kümmern.

Sie sind immer zuverlässig zur Stelle, Lima ist gern mit ihnen unterwegs und ich habe dabei ein gutes Gefühl.

Mit “ihrer” Gruppe im Wald zu sein, macht Lima sichtlich Spaß und sie kommt gut gelaunt und fröhlich zurück nach Hause.

In ihrem Wesen hat sie sich dadurch sehr positiv verändert. Ich kann das Team von Hauptstadthun.de uneingeschränkt empfehlen.

Liebe Sarah, liebe Sabrina, ich danke für Euren Einsatz und wünsche Euch weiterhin viel Glück”

 

Monika T. mit Lima  2014


“Unser kleiner Spitz-Mix Charlie geht schon seit vielen Monaten zwei Mal pro Woche mit Sarah und Sabrina in den Grunewald. Wir sind mit ihrem Service sehr zufrieden. Sie holen und bringen Charlie zu gleichbleibenden Zeiten, so dass wir unseren Tag gut darum herum planen können. Wenn wir mal einen Termin ändern müssen, machen Sarah und Sabrina es unkompliziert und auch kurzfristig möglich.

Bei einem Probe-Gassi war ich mit im Wald und konnte mich von dem ruhigen, besonnenen und professionellen Umgang der beiden mit der Hundegruppe überzeugen. Ich finde, dass Charlie bei Sarah und Sabrina in den besten Händen ist.

Dazu muss gesagt werden, dass unser Hund eher menschenbezogen und nicht der größte Freund von Hundegruppen ist. Sarah und Sabrina empfangen ihn aber jedes Mal so charmant, dass er doch in das Auto steigt… Später kommt er gut gelaunt und ordentlich müde vom Spaziergang zurück.

Super-Service: freundlich, ruhig, entspannt – wie Hund und Mensch es sich wünschen!”

 

Kerstin D. mit Charlie  2016



“Danke für Euren Einsatz!

Ich bin sehr happy, dass ich ein Team gefunden habe, bei dem ich meinen Hund einfach super aufgehoben fühle. Aus meiner Sicht, profitiert jeder Vierbeiner von Ausflügen im Rudel und diesen Spass kann der Fifi dank Euch geniessen.

Dank Eurer unkomplizierten Art seid Ihr auch immer auf spontane Einsätze vorbereitet – für mich als Freiberufler auch sehr wichtig ! Danke für Euren unermüdlichen Einsatz bei Wind & Wetter mit viel Herz & Hunde-Verstand!!!”

 

Nina W.  2013


“Schon seit einigen Monaten geht mein Hund nun regelmäßig mit den Hauptstadthunden auf Gassitour. Er freut sich jedesmal sehr, wenn er abgeholt wird und kommt stets gut ausgelastet und happy zurück.

Für mich als Halterin sind die Gassitouren zur Zeit eine große Entlastung und ich freue mich sehr, wie gut die Touren meinem Hund zu gefallen scheinen…das sieht man u.A. auch auf den tollen Fotos hier auf Facebook.

Ich vertraue Sarah und Sabrina zu 100% und schätze ihre flexible, sympathische und vor allem sehr professionelle Art! Danke für euren Einsatz!

Ich kann die Hauptstadthunde empfehlen!”

 

Judith S.  2016


“Die Patronen der Hundemeute … meeega …Emmy freut sich immer wie irre “

 

Malte mit Emmy 2017


“Seit 7 Monaten wird meine Hündin Nala nun schon von euch beiden fast die ganze Woche betreut und ich bin sooooo glücklich, euch zu haben! :-)) Ich habe immer ein super Gefühl, Nala in eure Hände zu geben, vor allem, wenn ich sehe, wie sie sich freut und ihr den kleinen Wirbelwind „bändigt“!

Es ist klasse, wie ihr euer Rudel im Griff habt, danke, dass ich euch auch mal im Wald begleiten durfte!

An alle da draußen: Die „Hauptstadthunde“ sind absolut empfehlenswert!!!!”

 

Jessica E. mit Nala  2014


"Für mich der beste..und professionellste DOGWALKER der Stadt. Hol- und Bringservice..und das bei jedem Wetter. Bieten auch einen 24 Stundenservice im häuslichen Umfeld oder Ferienbetreuung an. Mein Hund ist dadurch gut sozialisiert und er fühlt sich Pudelwohl mit seinen Freunden. Sabrina und Sarah...zwei kompetente, erfahrene und leidenschaftliche Mädels. Für mich nicht mehr wegzudenken.

Danke <3"

 

Dal Buongustaio  2017


"Seit knapp 4 Jahren vertrauen wir unseren haarigen 4-Beiner den Hauptstadthunden an. Sarah und Sabrina bieten einen exzellenten Service, den unser Hund und wir als Besitzer sehr zu schätzen wissen. Ohne die Hauptstadthunde wäre unser Leben mit Hund in der Stadt ein großes Stück schwieriger. Schön, dass es Euch gibt. Macht weiter so ....."

 

Waldemar A.  2017



“Ich bin sehr glücklich, dass meine beiden Hunde ins Hauptstadthundeteam aufgenommen wurden. Mein kleiner Pinscher ist nicht ganz unkompliziert und hat wegen seiner kleinen Macken zuvor bei einer anderen Hundetagesstätte keine große Begeisterung hervorgerufen. Sabrina und Sarah haben sich seinen Unverträglichkeiten und seinem etwas speziellen Wesen unerschrocken angenommen und mit ihren Hunden ganz viel zu seiner Sozialisierung beigetragen. Noch vor 1 Jahr wäre ein Urlaub auch mal ohne Hund für mich undenkbar gewesen, weil Komplikationen bei einem Pensionsaufenthalt zu befürchten waren. Im Frühjahr diesen Jahres haben meine beiden Süßen eine schöne Woche bei Sabrina und Sarah mit den Hauptstadthunden verlebt, in der ich sie sicher mehr vermisst habe, als sie mich. Die Gassitouren unter der Woche machen meine Beiden ausgeglichen und mir einen Berufsalltag ohne schlechtes Gewissen.

5 Sterne für die Haupstadthunde!!! :)”

 

Jane B. mit ihrem Rudel  2015


“Unsere Lola ist immer fröhlich und gut drauf, nachdem sie bei Euch war. Ihr seid ein Sonnenschein und tolle Hilfe, immer gut drauf und zuverlässig!

Vielen Dank dafür “

 

Thomas M. mit Lola  2015


 “Dank der Unterstützung von Hauptstadthun.de hat meine Hündin Ally ein spannendes, ausgewogenes, abwechslungsreiches Hundeleben auch in der Woche und fühlt sich auch ohne Frauchen richtig wohl. Die individuelle und liebevolle Betreuung wirkt sich sehr positiv auf das Wohlbefinden und ihren Charakter aus.

Seit sie mit dem Rudel unterwegs ist, hört sie deutlich besser und hat einige Macken aufgegeben.

Sehr empfehlenswert die Mädels von Hauptstadthun.de – unter anderem auch wegen der Zuverlässigkeit und spontanen Einsatzbereitschaft!

Liebe Sarah, liebe Sabrina, vielen lieben Dank, dass ihr für uns da seid!”

 

Swetlana M. mit Ally  2014



“Wenn ich mit nur wenigen Worten etwas treffendes formulieren müsste – würde mir folgendes einfallen…

…Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit – in Verbindung mit hervorragendem Fachwissen und Sachverstand…

Ich möchte DANKE sagen und kann ohne Bedenken eine Weiterempfehlung aussprechen.”

 

Marcel R.  2017


"Hauptstadthunde - ein GassiService den ich uneingeschränkt empfehlen kann!

 

2012 lernte ich Sarah und Sabrina als meine zukünftigen Arbeitskolleginnen kennen und schätzen. Die beiden waren schon damals in der Hundebetreuung tätig und ich als "Neuling" in der Hundebranche, konnte sehr viel von ihnen lernen. Noch heute denke ich gerne an diese aufregende und lehrreiche Zeit zurück!

Bei Hauptstadthunde wird auf Harmonie in der Gruppe großen Wert gelegt, es gibt klare Regeln und natürlich jede Menge Spaß für die Hunde!

Besonders an Ihrem Service in Berlin ist, dass sie zu 2. unterwegs sind und somit ein höheres Maß an Sicherheit bieten können."

 

Julia F.  2017